Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Die Black Wings Linz werden im Rahmen einer Pressekonferenz die Gesamtlösung für das künftige Linzer Eishockey präsentierten. Und die Lukas-Brüder werden eine wesentliche Rolle einnehmen.
„Was lange währt wird endlich gut“ heißt es so schön und im Linzer Eishockey könnte es nun tatsächlich ein versöhnliches Saisonende geben, bei dem sich die Linzer Fan bereits auf die Zukunft freuen dürfen.
Denn am kommenden Donnerstag am 10:00 Uhr werden die Black Wings eine Pressekonferenz abhalten, n der das lange erwartete Konzept für die Zukunft des Linzer Eishockey vorgestellt werden soll.
Einerseits geht es um die Bündelung der Kräfte und einer engen Zusammenarbeit zwischen den Black Wigns und den Steel Wings. Andererseits aber auch um die personelle Struktur der Black Wings. In dieser werden wohl die Lukas-Brüder eine entscheidende Rolle spielen.
Für die Nachfolge von Gregor Baumgartner als Sportdirektor des gesamten Linzer Eishockeys gilt Robert Lukas als heißester Kandidat. Neuer Headcoach soll Philipp Lukas werden – alles andere wäre eine Überraschung.
Bild: www.fodo.at





