EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Dominique Heinrich dürfte bereits einen neuen Vertrag unterschrieben haben!

Trotz Kaderumbruch werden in Salzburg einige Cracks weiterhin nicht wegzudenken sein. Einer davon ist Dominique Heinrich, der zuletzt mit dem KAC in Verbindung gebracht wurde, aber bereits in Salzburg unterschrieben haben soll.

Der 30-jährige Dominique Heinrich steht seit 2008 beinahe durchgehend für die Mozartstädter am Eis, abgesehen von einem kurzen Abstecher zu Örebro nach Schweden.

707 Einsätze, dabei 116 Treffer erzielt und 249 Assists geliefert, bei 355 abgesessenen Strafminuten. Viermal stemmte er mit den Salzburger Bullen den Meisterpokal.

Das ist die eindrucksvolle Bilanz von Dominique Heinrich bei den Salzburgern. Und mittlerweile soll er auch schon einen Vertrag bei den Mozartstädtern verlängert haben, womit ein Vereinswechsel vom Tisch ist.

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!