Das DOPS hat derzeit alle Hände voll zu tun. Wie die Liga bekannt gab, werden gleich drei Szenen des gestrigen Spiels zwischen Salzburg und Dornbirn nochmal genauer angesehen.
Red Bull Salzburg holte sich gestern mit einem 1:0 Zittersieg über die Dornbirn Bulldogs den Matchpuck. Doch ob beide Teams im sechsten Viertelfinale in voller Besetzung antreten können ist noch unklar.
Wie die Liga per Twitter bekannt gab, wird sich der Situation Room drei Szenen genauer ansehen und eventuell an das DOPS weiterleiten. Strafen für Spiel 6 sind somit durchaus möglich.
#ICESituationRoom@ecrbs 🆚 @DECBulldogs
Initial SR Review
3⃣ Clips for player safety review
0⃣ VGJ review#UnitedByPassion— bet-at-home ICE Hockey League (@betathomeICE) March 21, 2021
Ebenso wird man sich eine Szene aus der Partie HC Bozen vs. Bratislava Capitals genauer ansehen. Lediglich aus dem letzten Kärntner Derby der Saison gibt es keine Szene zur Nachbetrachtung.
#ICESituationRoom@HCB_Foxes 🆚 @bratislavaCAPS
Initial SR Review
1⃣ clip for player safety review
0⃣ VGJ review
series concluded with #HCB moving on to SF round#UnitedByPassion— bet-at-home ICE Hockey League (@betathomeICE) March 21, 2021
Um welche Szenen es sich handelt und welche Teams dadurch eventuell mit einer Strafe rechnen müssen ist nicht bekannt. Sollte es zu einer Strafe kommen, ist jedoch heute mit einer Bekanntgabe zu rechnen.





