EC VSV

ICEHL: Droht VSV-Legionär eine Sperre?

Der EC iDM Wärmepumpen VSV verspielte gestern eine 2:1 Führung und musste sich am Ende den spusu Vienna Capitals mit 2:3 geschlagen geben. Der Führungstreffer der Wiener fiel in nummerischer Überlegenheit.

Für diese „sorgte“ VSV-Legionär Andrew Desjardins, der Nikolaus Hartl mit einem Ellbogen am Kopf traf. Der 36-Jährirge wurde daraufhin mit einem „game misconduct“ in die Kabine geschickt, für die Wiener gabs ein fünfminütiges Powerplay.

Dieses nutzte man in der 52. Spielminute sorgte mit seinem zweiten Treffer im Caps-Trikot für den 3:2 Endstand. Positiv: Niki Hartl konnte nach dieser Aktion das Spiel fortsetzen. Das DOPS könnte sich diesen Check von Desjardins aber genauer ansehen – eine Strafe erscheint als durchaus möglich.

Bereits heute geht es für die Draustädter mit dem nächsten Auswärtsspiel in Szekesfehervar weiter.

hockey-news.info , Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!