All for Joomla All for Webmasters
HC Orli Znojmo

ICEHL: Ein tschechischer Routinier auf dem Weg in die ICEHL?

Seit 14 Jahren spielt er in der tschechischen Topliga, nun dürfte ihn sein Weg in die ICEHL und damit erstmals in eine internationale Liga führen. Die Rede ist von Jiri Ondracek.

Der 32-jährige Ondracek debütierte 2007 für seinen Heimatverein Zlin in der tschechischen Extraliga. Seither absolvierte er 14 Spielzeiten für seinen Verein.

Er kam dabei auf 661 Einsätze in der Extraliga, erzielte dabei 72 Tore und gab 93 Vorlagen. Der Stürmer holte 2014 mit Zlin auch seinen bislang einzigen Titel.

Nun wird er laut tschechischen Medienberichten in die ICEHL wechseln. Es ist stark anzunehmen dass Orli Znojmo ihn verpflichten wird.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!