EC VSV

ICEHL: Ein Virus macht dem VSV Sorgen!

Gestern endeten die Pre-Play-Offs und somit standen kurz darauf auch die Viertelfinal-Paarungen fest. Dort kommt es gleich zum großen Kärntner Derby zwischen dem VSV und dem KAC. Bei den Villachern hat man nun aber Sorgen wegen eines Magen-Darm Virus.

Die Überraschung, dass den KAC keiner „gepickt“ hat und es so zum Kärntner Derby im Viertelfinale kommt, war nicht besonders groß. Die meisten rechneten schon damit, dementsprechend passten die Villacher sogar die Ticket-Preise an. Nun ist es also soweit, bereits am Dienstag erwartet man in der Villacher Stadthalle den Erzrivalen aus Klagenfurt.

Das Head-To-Head Duell lässt auf eine äußerst spannende Serien hoffen. Je zwei Siege und immer nur ein Tor Unterschied, dementsprechend auch ein Torverhältnis von 13:13. Enger kann es wohl wirklich nicht zugehen. Das letzte Derby in den Play-Offs entschied der KAC 2021 mit 4:1 für sich. Doch wer sichert sich diesmal das Halbfinal-Ticket?

Bei den Draustädtern sorgt man sich allerdings wegen eines Magen-Darm-Virus der aktuell im Aufkommen ist. Bisher ist nur Alexander Rauchenwald betroffen, aber jeder weiß wie schnell sich so ein Virus in der Kabine ausbreiten kann. Rob Daum versucht in der „Kleinen Zeitung“ zu beruhigen: „Dieser Aspekt könnte in Spiel eins und zwei zum Thema werden.“ Derzeit wird aber noch überlegt, welcher Legionär am Dienstag auf der Tribüne Platz nehmen muss.

Coming Soon
Wer setzt sich im "Kärntner Playoff Derby" durch?
Wer setzt sich im "Kärntner Playoff Derby" durch?
Wer setzt sich im "Kärntner Playoff Derby" durch?

www.hockey-news.info, Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!