All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Entscheidung zur Durchführung der Partie HC Innsbruck vs. VSV ist gefallen!

Das für morgen angesetzte Spiel des HC TIWAG Innsbruck-Die Haie gegen den EC GRAND Immo VSV wird stattfinden. Ein Ersatztermin für das am Freitag verschobene Spiel gegen Hydro Fehervar AV 19 steht noch nicht fest.

Das Spiel gegen die Ungarn musste ja aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verschoben werden. Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Morgen wird es aber vor dem Lockdown noch einmal Live-Eishockey-Feeling in der TIWAG Arena geben. Die Haie empfangen die Adler. Für beide Teams ist es das erste Spiel seit dem 7.11. Für beide Teams setzte es damals eine 2:3-Niederlage.

Das erste Aufeinandertreffen zwischen Innsbruck und Villach ging Anfang November knapp an die Haie. Die Tiroler konnten sich in Villach knapp mit 3:2 nach Overtime durchsetzen.

Nur Sitzplätze
Vorläufig wird es bei den Heimspielen des HC TIWAG Innsbruck nur noch Sitzplatzkarten geben. Stehplatz-Abonnenten können ihr Abo bei der Kassa vor der Eishalle vorzeigen und erhalten eine Sitzplatzkarte. Fans, die bereits eine Stehplatzkarte gekauft haben, können auch diese Karte gegen eine Sitzplatzkarte eintauschen.

2G-Regel
Der Zutritt zu den Spielen des HC TIWAG Innsbruck-Die Haie ist laut geltenden Maßnahmen nur Coronageimpften sowie -genesenen erlaubt.

HC TIWAG Innsbruck die Haie – EC GRAND Immo VSV
Sonntag, 21.11.2021, 17.30 Uhr – TIWAG Arena

www.hcinnsbruck.at, Pic: Krammer/VSV

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!