Außer Abgängen hörte man von den Dornbirn Bulldogs noch nicht viel. Doch nun sickerte ein Name durch: Tyler Cuma wird nächste Saison wohl im Bulldogs-Dress auflaufen.
Wie heute bereits berichtet, werden die Dornbirn Bulldogs am nächsten Freitag in der Messehalle bei einem Live-Event ihren Grundkader für die kommende Spielzeit präsentieren.
Ein Neuzugang, der nächste Saison vermutlich in Dornbirn verteidigen wird, sickerte nun durch: Tyler Cuma wird wohl in die Messestadt wechseln, wie Hockey-News exklusiv in Erfahrung bringen konnte.
Cuma ist Austro-Kanadischer Doppelstaatsbürger und bestritt bereits fünf Spielzeiten für die Graz99ers, die Vienna Capitals und die Innsbrucker Haie in der heimischen Liga.
Insgesamt kam der einfache NHL-Defender (2011 für Minnesota Wild) 219 mal in der EBEL zum Einsatz, erzielte dabei sieben Treffer und bereitete weitere 39 vor.
In der abgelaufenen Spielzeit pausierte der 31-jährige, genauso wie schon zwei Jahre zuvor, bevor ihn dann der HC Innsbruck wieder aufs Eis zurückholte.
Der Transfer ist noch nicht bestätigt.
