ICEHL

ICEHL: Fünf Legionäre spiel(t)en bei den Vienna Capitals keine Rolle mehr!

Die spusu Vienna Capitals starten in drei Monaten in die neue Saison der bet-athome ICE Hockey League. Während in Wien-Kagran sommerliche Temperaturen herrschen, agieren die Caps im Hintergrund mit kühlem Kopf bei der Kaderplanung.

„Wir sind voll im Zeitplan, sondieren den Markt genau und befinden uns mit mehreren Spielern in Verhandlungen“, gibt Franz Kalla, General Manager der spusu Vienna Capitals, ein kurzes Update.

Die spusu Vienna Capitals befinden sich derzeit mit mehreren Spielern in Verhandlungen. Aktuell stehen zehn Österreicher und drei ausländische Cracks unter Vertrag.

„Die neue Saison beginnt in drei Monaten. Verglichen mit den letzten Jahren befinden wir uns voll im Zeitplan. Wir sondieren den Markt intensiv und sorgfältig. Offizielle Vollzugsmeldungen gibt es aber erst sobald die Tinte auf dem Vertrag trocken ist. Dieses Credo gilt bei uns auch in dieser Off-Season“, erklärt Kalla.

Keine Angebote für Import-Quintett
Keine Rolle bei der bisherigen Kaderplanung spielten bzw. spielen Darren Archibald (CAN), Brett Flemming (CAN), Steve Johnson (USA) sowie Colin Campbell (CAN) und Grant Besse (USA). Das Import-Quintett bekam von Seiten der spusu Vienna Capitals kein Angebot zur weiteren Zusammenarbeit.

Die spusu Vienna Capitals bedanken sich bei den Spielern für ihren Einsatz in der vergangenen Saison und wünschen natürlich auch ihnen alles Gute für die Zukunft.

www.vienna-capitals.at, Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!