Der KAC startet morgen gegen gegen die Vienna Capitals in die Zwischenrunde. Einer wird nicht mit dabei sein und er wird wohl heuer gar nicht mehr aufs Eis kommen.
Nah vier trainingsfreien, bzw. freiwilligen Trainingstagen startete der KAC gestern wieder ins Teamtraining. Den Feinschliff für die Pickround gilt es zu holen und Coach Petri Matikainen will versuchen die gute Form seines Teams zu konservieren.
Einer der nichts am Erfolg der Rotjacken beitragen kann ist Niki Kraus. Der 24-jährige bestritt heuer erst vier Einsätze in der ICEHL und sieben weitere in der AlpsHL.
Heuer wird er wohl nicht mehr aufs Eis zurückkehren. Der 24-jährige, der früh in der Saison mit einer Gehirnerschütterung ausfiel, feierte Mitte Jänner im Farmteam sein Comeback.
Doch im dritten Spiel in der AlpsHL wurde er neuerlich ausgeknockt und erlitt erneut eine Gehirnerschütterung. Damit ist die Saison für den Stürmer laut „Kronen Zeitung“ gelaufen.
Foto: Kuess
