HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: HCI-Crack Feldner: „So eine Niederlage ist schwer zu verdauen!“

Binnen zwei Minuten verschenkte der HC Innsbruck den Sieg gegen die Vienna Capitals in Spiel 1 des Viertelfinales. Dies dürfte mehrere Gründe gehabt haben, aber Nico Feldner verspricht Revanche in Spiel 2.

Was war das für ein verrücktes Spiel in Innsbruck. Die Haie hatten eigentlich alles im Griff, das zwischenzeitliche 2:2 hat man weggesteckt und ging wieder mit 4:2 in Front. In den letzten Minuten allerdings ging es drunter und drüber.

Aus 4:2 wurde binnen 122 Sekunden ein 4:6. Auch Nico Feldner weiß nicht genau, was da passiert ist. Gegenüber der „Kronen Zeitung“ meint er: „Vielleicht haben wir die Nerven etwas verloren, vielleicht waren wir in bestimmten Sequenzen etwas zu locker. Wir hatten das Spiel über 50 Minuten unter Kontrolle, so eine Niederlage dann zu verdauen, fällt schwer.“

Feldner selbst spielte eine großartige Partie, krönte seine Leistung mit einem Tor und einem Assist und wurde auch zum Man of the Match. Sein Fokus liegt aber bereits auf Freitag: „Beide Teams sind sehr offensiv ausgerichtet, auch die Verteidiger beider Mannschaften. Da fallen zwangsläufig Tore.“

„Auch gegen Bozen haben wir in den Schlussminuten einen Sieg verspielt, nun geschah es wieder. Aber ein drittes Mal wird uns das sicher nicht passieren,“ verspricht Feldner.

www.hockey-news.info, Bild: HC Innsbruck

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!