Der KAC startet am Sonntag gegen die Vienna Capitals in die Pick-Round. Davor gönnte Headcoach Petri Matikainen seinen Cracks eine Pause, die aber nicht alle nutzten.
Als Grunddurchgangszweiter starte der KAC mit zwei Bonuspunkten in die Pick-Round, die am Sonntag gegen die Vienna Capitals losgeht. Die Stimmung bei den Rotjacken ist großartig, sogar auf freie Tage wurde verzichtet.
Der KAC war zuletzt in blendender Form, kassierte aus den letzten 17 Spielen nur drei Niederlagen. Am Sonntag startet man nun in die Zwischenrunde und will gegen die Vienna Capitals gleich mit einem Sieg starten.
Davor hatte Headcoach Petri Matikainen seinen Cracks frei gegeben. Die jüngeren erhielten zwei Tage trainingsfrei, die älteren sogar drei. Doch den gestrigen freien Tag nutzten die Routiniers nicht, alle kamen zu Training.
Auch ein Zeichen dafür wie motiviert und zusammengeschweißt die gesamte Mannschaft ist und das sollen am Sonntag die Vienna Capitals zu spüren bekommen. Die Partie wurde übrigens von 17:30 auf 16:30 vorverlegt.
Pic: foto-dostal.at
