Beim KAC ist man nach wie vor auf Centersuche, macht sich dabei aber keinen Stress. Außerdem kündigt man die von den Fans langersehnten Infos zu den Abos an.
Bein den Rotjacken ist nach wie vor die Suche nach einem Center das große Thema, wenngleich man sich nicht stressen lässt. Zwar verzeichnete man in der Offensive mit Kevin Clark, Nick Pastujov, Senna Peeters und Johannes Bischofberger gleich vier Abgänge, doch mit Luka Gomboc oder Fabian Hochegger sind zwei Langzeitverletzte zurück. Außerdem sieht man Bischofberger nicht wirklich als Abgang. Da seien Zukunft sowieso unklar war plante man ihn nicht ein, er wäre „ein Bonus gewesen“.
Der Neue soll ein routinierter Mittelstürmer sein, der der Mannschaft sofort helfen kann. Ein Profil, das auch auf Cole Schneider zugetroffen hätte. Der KAC beschäftigte sich auch mit ihm, doch der 34-jährige US-Amerikaner wurde heute vom HC Bozen als Neuzugang vorgestellt. So geht die Suche weiter: „Die Entscheidung treffen wir in enger Absprache mit dem Trainerteam, es gibt schon eine engere Liste. Aber wir haben keine Eile“, so Manager Pilloni gegenüber der „Kronen Zeitung“.
Immer noch keine Information haben die Fans, wie die Abopreise heuer aussehen. Nun aber wird es bald soweit sein. Wie Pilloni ankündigt, wird es nächste Woche dazu eine Aussendung geben.
Pic: PULS 24/Moni Fellner
