EC KAC

ICEHL: KAC-Niederlage gegen Bozen dürfte ein Nachspiel haben!

Der KAC kassierte gestern eine böse Abreibung im Heimspiel gegen den HC Bozen. Doch die ruppige Partie dürfte auch ein Nachspiel haben und könnte Sperren mit sich ziehen.

KAC vs. Bozen am Programm steht weiß man, dass es nicht an Härte mangeln wird. So auch gestern, als der KAC zuhause mit 2:7 unterging.

Die 3.600 Fans sahen eine intensive Partie und ein überfordertes Schirigespann, dem das Spiel zu entgleiten drohte. Zuerst wurde Nick Pastujov böse gecheckt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dann erhielt Thimo Nickl eine 5+Spieldauerstrafe, als er Luca Frigo über die Bande beförderte. Frigo konnte später wieder am Spiel teilnehmen.

Am Ende erhielt auch noch Jesper Jensen Aabo eine 10 Minutenstrafe, nachdem er seinen Ärger gegenüber den inakzeptablen Leistungen der Schiedsrichter nicht mehr zurückhalten konnte. Doch da war die Partie längst entschieden.

Letztendlich wird wohl diese Partie nicht nur den KAC noch beschäftigen, sondern auch das DOPS. Gut möglich, dass es noch ein Nachspiel in Form von Sperren geben wird.

Pic: HCB/Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!