EC KAC

ICEHL: KAC will sich bei den Graz99ers revanchieren!

Der EC-KAC will seine in Heimspielen noch blütenweise Weste am Freitagabend auch im Duell mit dem Tabellenschlusslicht aus Graz verteidigen, kac.at stellt die wichtigsten Informationen rund um diese Partie zusammen.

In seinem siebten Heimspiel der laufenden Saison in der win2day ICE Hockey League strebt der EC-KAC seinen siebten Erfolg an: Die Rotjacken, mental gestärkt aus den jüngsten Auswärtserfolgen in Linz und Wien, empfangen am Freitag, dem 27. Oktober 2023, den aktuell Letztplatzierten des Ligarankings, die Graz99ers, in der Heidi Horten-Arena. Für diese um 19.15 Uhr beginnende Begegnung sind Tickets sehr stark nachgefragt, verfügbar sind nur noch Stehplatzkarten.

Beim EC-KAC ist davon auszugehen, dass am Freitag im vierten Ligaspiel in Folge die gleichen 21 Spieler das Lineup bilden werden. Verteidiger Maximilian Preiml ist wieder fit und kommt in der verbleibenden Woche zu Einsätzen im Future Team, nach Daniel Obersteiner kam heute Donnerstag auch Raphael Herburger zum ersten zarten Eiskontakt nach seiner Verletzung. Von der Einsatzfähigkeit in Ligaspielen trennen beide Stürmer allerdings voraussichtlich noch einige Wochen. Weiterhin nicht dabei sind bei den Rotjacken zudem Stürmer Luka Gomboc (verletzt) und Goalie Sebastian Dahm (angeschlagen).

kac.at , Bild: Foto Pessentheiner

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!