Vor dem schweren Auswärtsmatch in Salzburg heute Abend erreichen die Stahlstädter eine gute Nachricht bei Neuzugang Matt Murphy und eine leichte Entwarnung bei Kapitän Brian Lebler.
Bei Brian Lebler gibt es nach ersten Untersuchungen leichte Entwarnung. Der Kapitän krachte beim Heimspiel gegen Innsbruck Mitte des zweiten Drittels unglücklich in die Bande und musste das Match vorzeitig beenden. Ein gestriger MRT-Termin offenbarte nun eine leichte Oberkörperverletzung. Eine genaue Ausfallzeit wird nicht angegeben, jedoch startete Lebler gemeinsam mit der medizinischen Abteilung bereits die Physiotherapie.
Für die kommenden Aufgaben krempelt Head Coach Philipp Lukas aufgrund des Ausfalls seines Goalgetters und aufgrund der zuletzt mangelnden Ausbeute im Angriff seine Sturmlinien um. Als Kapitän wird in dieser Zeit Stefan Gaffal die Steinbach Black Wings auf das Eis führen, seine Assistenten sind Andreas Kristler und Martin Schumnig.
blackwings.at , Bild: fodo.media/Harald Dostal





