EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Mit diesen Cracks wird Brian Lebler eine Angriffslinie bilden!

Brian Lebler hat nach seinem Wechsel zu Salzburg die ersten Trainingseinheiten hinter sich. Für die verbleibenden zwei Spiele im Grunddurchgang scheint nun auch festzustehen in welcher Linie er auflaufen wird.

Brian Lebler scheint sich bereits gut in Salzburg eingelebt zu haben und ist begeistert von seinem neuen Arbeitgeber. „Eine tolle Truppe, ich freue mich ein Teil davon zu sein,“ so der Stürmer gegenüber der Kronen Zeitung. Lebler wird heute im Heimspiel gegen Innsbruck sein Debüt feiern.

Aller Voraussicht nach wird er dabei eine Angriffsformation mit Järvinen und Loney bilden. Somit haben die Salzburger neben der Österreicher-Reihe Raffl-Nissner-Schneider eine weitere Top-Linie. Das sollte auch für einen langen Play-Off-Run ein großer Vorteil sein.

Das Ziel ist natürlich der Titel und dies bestätigt auch Lebler: „Jeder hat das eine Ziel, diese Gruppe weiß, wie sie mit so einer Situation umgehen muss.“

www.hockey-news.info, Bild: GEPA pictures/ Manfred Binder

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!