HC Pustertal Wölfe

ICEHL: Nach sieben Jahren in der Liga – kanadischer Defender wandert ab!

Im Jahr 2015 kam Defender Michael Caruso erstmals in die heimische Liga. Seither sind sieben Saisonen vergangen, in denen er für drei ICEHL Teams auf das Eis ging, nun zieht es den Defender auf die Insel.

Michael Caruso wurde in Ontario, Kanada geboren und spielte dort auch in der OHL, ehe er 2006 in der vierten Runde von den Florida Panthers gedraftet wurde. Danach folgten sechs Jahre in der American Hockey League für Rochester und San Antonio. Zwei Mal durfte er auch für die Panthers das NHL Eis betreten.

Seine letzte Saison in den USA verbrachte er bei den Reading Royals in der ECHL. Danach führte ihn sein Weg nach Österreich. Dornbirn sicherte sich die Dienste des Defenders und gleich drei Saisonen lang war das Ländle die neue Heimat für ihn geworden. Danach folgten drei weitere Spielzeiten in Fehervar, ehe er letzte Saison für den HC Pustertal auf das Eis ging.

Nach sieben Saisonen und 342 Einsätzen in der EBEL/ICEHL ist nun Schluss. Caruso signierte nun ein Vertrag bei den Nottingham Panthers in der EIHL.

www.hockey-news.info, Photo: GEPA pictures/ Csaba Doemoetoer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!