EHC Black Wings Linz

ICEHL: Noch zwei Zugänge – Linz wird weiter aufrüsten!

Gestern gaben die Linzer die Verpflichtung von Zintis Zusevics bekannt und holten ihn damit in die Liga zurück. Doch er wird nicht der einzige Zugang bleiben. Ein import-Stürmer und ein Defender sollen noch ante portas stehen.

Die schlimmsten Befürchtungen aller Linz-Fans haben sich für die heurige Saison bisher erfüllt – die Tabelle liest sich wie ein Horrorfilm.

Doch aufgegeben wird ein Brief und die Verantwortlichen in der Stahlstadt versuchen alles um den Turnaround zu schaffen und für die Qualirunde dann bereit zu sein um eine reelle Chance auf die Playoffs zu haben.

Der gestern verpflichtete Zintis Zusevics wird nicht der Allheilsbringe  sein aber ein Puzzlestein das Tiefe und Erfahrung in den Angriff bringt. Und zudem ist er nur der erste von insgesamt drei geplanten Neuzugängen.

Denn zwei weitere sollen demnächst präsentiert werden, das berichten die „Oberösterreichischen Nachrichten“. So soll ein ausländischer Stürmer und ein Verteidiger vor der Tür stehen, es fehlen angeblich nur noch die Unterschriften unter den Verträgen.

Wer das sein wird und ob sie Linz damit tatsächlich auf ein anderes Niveau heben können wird sich zeigen.

Pic: foto-dostal.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!