ICEHL

ICEHL: Pioneers Vorarlberg auf Legionärssuche!

Nach dem Erfolg gegen den KAC wollen die Pioneers nun auch gegen den zweiten Kärntner Verein punkten. Nicht mehr mit dabei ist ein Legionär, dafür kehrt Layne Viveiros nach 1,5 Jahren Verletzungspause zurück.

Drei Auswärtsspiele warten nun auf die Pioneers. Heute geht’s in Villach gegen den bislang enttäuschenden VSV. Morgen früh kehrt man nach Vorarlberg zurück, ehe man am Sonntag die lange Reise nach Szekesfehervar antritt. Das Match gegen Fehervar findet am Montag statt, am Dienstag macht man dann noch in Wien bei den Capitals Station.

Einer der sich sehr auf die Spiele freut ist Layne Viveiros. Der Defender feiert nach verletzungsbedingter 1,5 jähriger Auszeit sein Comeback. „Ich bin bereit und motiviert“, so der 27-jährige, der übrigens an der Seite seines langjährigen Defense-Partners Alex Pallestrang auflaufen wird.

Viveiros wird gerade rechtzeitig von seinem Kniescheibenbruch fit, denn mit Clayton Kirichenko ist der erste Legionär schon wieder Geschichte. Das Engagement des Kanadiers soll laut „Krone“ durch dessen Knieverletzung schon wieder beendet sein. Dafür ist man auf der Suche nach Ersatz ein neuer Legionär soll her.

Auch geklärt ist wer heute im Kasten steht: David Madlener wird versuchen dem zweiten Kärntner Verein den Nerv zu ziehen.

Pic: www.facebook.com/pioneersvorarlberg

To Top