EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Red Bull Salzburg trennt sich wohl von weiterem Top-Defender!

Ein kleiner Umbruch wird bei Meister Red Bulls Salzburg vollzogen. Zwar bleibt ein Gros des Kaders erhalten, aber einige Leistungsträger verlassen die Salzburger dennoch. Ein weiterer dürfte ein Defender sein.

Mit Chay Genoway, Tyler Lewington, Dennis Robertson, sowie dem heimischen Quartett Schreier, Stapelfeldt, Steffler und Wimmer hat man bereits verlängert, womit die Defense schon sehr stark besetzt ist. Gehen mussten hingegen Vereinslegende Dominique Heinrich und der Slowake Martin Stajnoch. Mit Andrew MacWilliam steht der nächste Defender vor dem Abgang aus Salzburg.

Der 33-jährige kam letzten Sommer aus München nach Salzburg und in 58 Saisonspielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm ein Treffer und zehn Vorlagen. Laut „Kronen Zeitung“ wird an der Salzach nicht mehr mit ihm geplant.

Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!