Der KAC ist wieder da! Nach einem kapitalen Fehlstart feierten die Rotjacken am vergangenen Wochenende zwei Siege und finden zur Form. Ein Update gibt es auch zu Johannes Bischofberger.
Nach dem ersten Spielwochenende lagen die beiden Kärntner Klubs am Tabellenende, am vergangenen Wochenende feierten sie jeweils zwei Siege und liegen auf der Überholspur.
Die Richtung stimmt also und beim KAC ist man sicher dass es so weiter geht. Eine starke Defense mit dem bewährt starke Rückhalt Sebastian Dahm, dazu ein gutes Penaltykilling und Linienumstellungen (Haudum überzeugte als Center und wird das bleiben) die sich bewährten sind das Erfolgsrezept des KAC.
Verbesserungspotenzial gibt es immer, so auch beim KAC. Und zwar wird man versuchen müssen künftig weniger Strafen zu nehmen – 14 aus zwei Partien sind definitiv zu viele.
Auch dass Johannes Bischofberger am Weg zurück ist, gibt weiter Hoffnung auf erfolgreiche Spiele in Zukunft. Der Stürmer stand laut „Kronen Zeitung“ gestern am Eis, wird in ca. einer Woche wieder einsatzfähig sein.
Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber
