EC VSV

ICEHL: Überragender Krastenbergs wird für den VSV wohl nicht zu halten sein!

Renars Krastenbergs machte bei den Olympischen Spielen auf sich aufmerksam und Werbung in eigener Sache. Der Lette ist in der olympischen Scorerwertung in den Top 10.

Heute feiern Marco Richter und Benjamin Lanzinger, wenn es für den VSV im Nachtragsspiel gegen den HC Pustertal geht, ihre Comebacks. Noch nicht mit dabei ist Renars Krastenbergs.

Der Lette schied mit seinem Team bei den Olympischen Spielen gegen Dänemark und den ICEHL-Cracks Sebastian Dahm/Nicolai Meyer knapp mit 2:3 aus.

„Krasti“ machte zwei Assists, die nicht zum Aufstieg reichten und bereits in der Gruppenphase einen Treffer gegen Schweden und zwei weitere Assists.

Er schließt damit das olympische Turnier mit einem Treffer und vier Assists aus vier Spielen ab und hat damit Werbung in eigener Sache gemacht.

Krastenbergs wird im Laufe der Woche wieder in Villach eintreffen, ob er bereits am Wochenende einsatzfähig ist, wird sich zeigen.

Anzunehmen ist aber dass es für den VSV wohl nun unmöglich wird mit dem Letten zu verlängern. Er war einer der ganz wenigen Lichtblicke des lettischen Olympiateams und spielte sich in die Auslage.

Pic: VSV / Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!