All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: US-Defender am Sprung in die heimische Liga?

Umso länger der Transferstopp dauert, desto mehr brodelt die Gerüchteküche. So soll nun ein US-Defender auf dem Sprung in die heimische Liga sein.

Der 28-jährige US-Defender Colton Saucerman absolvierte seine Collegezeit von 2012-2015 an der Northeastern University und wechselte dann in die ECHL.

Seit damals stand er in der ECHL für drei Teams am Eis und betritt auch 41 AHL-Spiele für fünf verschiedene Arbeitgeber.

Insgesamt kam er in der ECHL auf 133 Scorerpunkte aus 246 Einsätzen und in der AHL auf neun Punkte aus 41 Spielen.

Nun jedoch dürfte er erstmals den Sprung über den großen Teich wagen. Denn wie Insider Bernd Freimüller twitterte, soll er in Gesprächen mit ICEHL-Teams sein. Um welche(s) Team(s) es sich handelt ist unklar.

Photo by Matthew Fournier on Unsplash

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!