HC Bozen

ICEHL-Video: „Mangel an Respekt“: Greg Ireland kritisiert den HC Bozen massiv!

Nun ist klar: Der HC Bozen wird in der kommenden Saison definitiv einen neun Trainer an der Bande haben. Denn Greg Ireland verkündete nun mit großer Enttäuschung dass er kein Angebot der Südtiroler erhielt und spricht von Mangel an Respekt.

Bis gestern Abend hätte Ireland auf ein Angebot aus Bozen gewartet, gekommen ist aber keines. Wie der Bozener Erfolgscoach im Interview mit Sportnews.bz im Zuge des Trainingslagers der italienischen Nationalmannschaft mitteilt, hat man zwar mit anderen Trainern, aber nicht mit ihm gesprochen. Das findet er respektlos.

Der 55-jährige führt an, dass er lediglich einen Vertrag mit den gleichen Konditionen, wie im Vorjahr wollte und diese sei schon der schlechteste den er seit 2001 unterschrieb.

Er hätte andere Angebote aus Nordamerika abgelehnt, um wiederhin nach Bozen zurückzukehren, doch nun muss er feststellen dass es damit nichts wird.

„Es ist hart für mich das zu sagen, aber ich ziehe weiter“, so Ireland. Wohin ist unklar, er beginnt Saison in der Warteschleife wie er sagt, da die Jobs rar sind.

Pic: Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!