EC VSV

ICEHL: VSV-Coach Daum: „Wir hatten es bislang nicht leicht.“

Alles andere als zufrieden ist man in Villach nach der 1:2 Niederlage zum Auftakt bei den Black Wings Linz. Viele Aspekte liefen bisher nicht ideal in der Vorbereitung, das muss schnell aus den Köpfen raus.

Wie die „Krone Zeitung“ berichtet musste der EC VSV heuer insgesamtn zehn Mal das Eistrainig wo anders hin verschieben, da die Stadthalle Villach ständig besetzt war. Entweder fuhr man nach Spittal oder Ferlach, das ist natürlich nicht ideal.

Zudem folgten die aufwendigen CHL Trips nach Schweden und Polen, wo die halbe Mannschaft an einem Magen-Darm-Virus erkrankte. Auch gestern musste man weider ausweichen, da der „Rock’n’Roll-Weltcup“ in der Stadthalle gastierte. Daher fuhr man nach Bruneck um zumindest wieder ein Eistraining zu absolvieren. Beim Spiel in Pustertal müssen die Adler weiterhin auf Hughes und Maxa verzichten, zudem verletzte sich auch Julian Payr.

Head Coach Rob Daum ist darüber nicht begeistert: „Das soll alles keine Ausrede sein, aber wir hatten es bislang echt nicht leicht. Wir müssen nun anfangen, mehr zu prodzuieren – Chancen und Tore. Was wir in Linz gezeigt haben, war zu wenig.“

www.hockey-news.info, Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!