EC VSV

ICEHL: VSV-Talent Sintschnig ist zurück!

Beim EC iDM Wärmepumpen VSV kommt es vor dem dritten Viertelfinalspiel der ICEHL-Serie gegen die Moser Medical Graz99ers zu Veränderungen im Kader. Die Villacher müssen dabei auf Stürmer Nick Hutchison verzichten, der sich im Training schwer im Gesicht verletzt hat, dafür rücken zwei andere Cracks in den Kader – das berichtet die „Kleine Zeitung“! 

Durch die Verletzung rückt Mark Katic wieder ins Line-up. Der Verteidiger war zuletzt als überzähliger Legionär mehrere Spiele zum Zuschauen gezwungen gewesen, erhält nun aber wieder seine Chance.

Zudem kehrt auch ein junges Talent zurück: Paul Sintschnig steht wieder im Kader der Kampfmannschaft. Der erst kürzlich 17 Jahre alt gewordene Angreifer war zuletzt in den Nachwuchsteams im Playoff-Einsatz, wird nun aber wieder bei den Profis mit dabei sein.

 

Bild: VSV/Stefan

To Top