Graz99ers

ICEHL: Weiter noch keine Klarheit bezüglich der abgesagten Graz99ers-Spiele

Heute entscheidet sich ob und wann die beiden abgesagten Spiele der Graz99ers nachgeholt werden. Klar ist indes: Am kommenden Wochenende werden die Grazer wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Bis heute 15:00 Uhr haben de Graz99ers von der ICEHL Zeit bekommen, sich mit dem HC Pustertal und den Black Wings Linz auf Nachholtermine für die beiden ausgefallenen Partien am letzten Wochenende zu einigen. Sollte dies nicht gelingen, werden die Spiele zu Ungunsten der Steirer strafverifiziert. 99ers-Manager Vollmann bestätige gegenüber der „Kronen Zeitung“, dass es bis gestern noch keine Entscheidung gab.

Grund für die Absagen war ja ein wahres Lazarett der Grazer, denn etliche Cracks sind krankheitsbedingt flachgelegen. Auch aktuell sieht die Situation nur bedingt besser aus. Einige werden aber in den nächsten Tagen ins Training zurückkehren, womit dem Spiel am Freitag in Bozen nichts im Wege steht. Klar ist aber: Die Grazer werden alles andere als komplett auflaufen können.

www.fodo.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!