Sportlich läuft es derzeit beim VSV wie am Schnürchen, doch personell sieht die Sache aktuell alles andere als rosig aus.
Wie schon die Partie am Freitag in Bozen musste auch die heutige gegen die Vienna Capitals abgesagt werden. Und auch die nächsten Spiele sind alles andere als gesichert.
Grund dafür sind etwa 10 positive COVID-Fälle im Team der Adler. Klar ist, dass die verschobenen Partien nicht mehr nachgetragen werden, was für den VSV auf Grund der Tabellensituation aber kein Problem darstellt.
Nicht unter den zehn positiven Fällen ist der Lette Renars Krastenbergs. Er wird heute von den olympischen Spielen zurück erwartet, leider aber mit schlechten Nachrichten.
Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, kehrt er mit einer starken Prellung zurück, nachdem er von einem Puck am Fuß getroffen wurde. Wann er wieder einsatzfähig ist, ist unklar.
Bei Anton Karlsson, der derzeit mit Spezialschiene am Eis steht, heißt es abwarten wie sich seine Situation entwickelt. Man ist aber zuversichtlich dass er im Playoff wieder aufläuft.
Pic: VSV / Krammer
