Die Innsbrucker Haie kassierten in den ersten drei Saisonspielen 14 Gegentore und erzielten selbst nur sieben. Zu wenig für die Ansprüche der Tiroler, wo zwei Legionäre bisher enttäuschten.
„Verärgert und enttäuscht“ ist Coach Mitch O’Keefe ob der Leistung gegen Bratislava. Auch die unnötige Schlägerei von Ben Betker im ersten Drittel stieß dem Cheftrainer sauer auf. „Das hat uns gekillt, kann er nicht machen“, so O’Keefe gegenüber der „Kronen Zeitung“.
Schnellstmöglich will man nun einen Weg aus der Krise finden, denn die Auftritte passen gar nicht zu jenen aus der Vorbereitung.
Am Wochenende geht es zu den ebenso kriselnden Linzern und Vienna Capitals. Danach folg ein drittes Auswärtsspiel in Laibach, Punkte sind da Pflicht.
Dafür braucht man aber Tore und die sind bislang vor allem die Legionäre Leavens und McGauley schuldig geblieben. Sie stehen noch ohne Scorerpunkt da, außerdem halten sie nach nur drei Einsätzen bei einer -7. Nur Teamkollege Daniel Jakubitzka (-9!) startete schwächer in die Saison.
Pic: HCI/Pressroom





