ICEHL

Kehren die Cable Guys in die ICEHL zurück?

Vor wenigen Tagen wurde die Zusammenarbeit zwischen der win2day ICE Hockey League und dem Red Bull Media House bekannt. Für die Liga war es schon länger ein Anliegen, die öffentliche Wahrnehmung  und die Vermarktung zu verbessern.

Mit der Kooperation mit einer Consulting Firma des Red Bull Media House soll dieser Schritt nun gelingen. Wie die Kleine Zeitung berichtet, will man womöglich auch innovative Ideen neu aufleben lassen. So könnte es sein, dass es zukünftig wieder die beliebten „cable guys“ gibt.

Was die TV-Rechte angeht, so gibt es bereits Gespräche über die aktuelle Saison hinaus. Liga-Boss Christian Feichtinger: „Die Verträge sind noch bis Saisonende gültig. Die Verhandlungen über die Zukunft haben aber bereits begonnen. Wir blicken dem Schritt mit Red Bull sehr zuversichtlich entgegen. Es gilt zeitnah eine Abstimmung zu finden, in welche Richtung die Vereine gehen wollen.“

Heuer gibt es die ICEHL auf Puls24 und im ORF: „Wir sind sehr froh, dass wir beide TV-Partner haben“, so Feichtinger. Auch eine weitere Zusammenarbeit mit beiden Sendern ist denkbar und soll besprochen werden. Zusätzlich könnten sich Fans womöglich auf einen neuen Internet-Auftritt, sowie eine neue Liveplattform freuen.

hockey-news.info , Bild: Gintare Karpaviciute – EC Red Bull Salzburg

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!