Die Graz99ers planten den nächsten Coup innerhalb der ICEL und wollten mit Raphael Herburger einen weiteren KAC-Leistungsträger verpflichten. Doch die Steirer scheiterten, wie die „Kleine Zeitung“ berichtet.
Der Großteil des nächstjährigen Kaders der Graz99ers steht bereits, nicht weniger als zwei Goalies, vier Defender und zehn Stürmer stehen bereits unter Vertrag. Damit sind nur verhältnismäßig wenige Kaderplätze für die kommende Spielzeit frei und diese wollen die Steirer recht früh besetzten.
Einer der wohl fix einen dieser Plätze erhält, ist Nico Feldner. Der Wechsel des Stürmers aus Linz nach Graz ist zwar noch nicht bestätigt, aber kein Geheimnis mehr.
Einen weiteren Stürmerspot wollten die Grazer mit einem KAC-Stürmer besetzten Raphael Herburger soll laut „Kleine Zeitung“ ein finanziell lukratives und langjähriges Vertragsangebot der Steirer vorgelegt bekommen und abgelehnt haben. Damit deutet sich an, dass der auslaufende Vertrag des 36-jährigen wohl mit dem KAC verlängert werden wird.
Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute
