Die Vienna Capitals müssen weiterhin mit einer angespannten Personalsituation kämpfen. Vor den kommenden Spielen hat sich die Liste der Ausfälle erneut verlängert und zwingt die Wiener zu personellen Anpassungen.
Fraglich ist laut Aussendung der Caps derzeit der Einsatz von Leon Wallner, der aufgrund einer Blessur am Unterkörper möglicherweise pausieren muss. Ob der 23-Jährige auf dem Eis stehen kann, wird erst am jeweiligen Spieltag entschieden. Ebenfalls wackelt der Einsatz von Nelson Nogier, der krankheitsbedingt angeschlagen ist.
Definitiv nicht zur Verfügung stehen die Stürmer Jérémy Grégoire, Felix Koschek, Benjamin Lanzinger sowie Senna Peeters. Damit fehlen den Caps gleich mehrere wichtige Optionen in der Offensive.
Um auf die Verletzungsmisere zu reagieren, greifen die Capitals auf die enge Kooperation mit dem EK Die Zeller Eisbären zurück. Max Stiegler und Leon Widhalm werden für die kommenden Partien das Wiener Aufgebot verstärken und sollen für zusätzliche Tiefe im Angriff sorgen.
Bild: HCI / PAPA Productions
