Die Red Bulls müssen vor dem heutigen Spiel mit gleich mehreren Ausfällen kämpfen. Neben dem Langzeitverletzten Ali Wukovits fällt nun auch Mario Huber für mehrere Wochen aus. Zudem müssen die Bullen auf zwei weitere Stützen verzichten!
Nationalteamspieler Huber wurde im Training unglücklich von einem Puck im Gesicht getroffen und steht dem Team damit länger nicht zur Verfügung. In der Aussendung der Red Bulls wird von einer Ausfallzeit von mehreren Wochen berichtet.
Auch Peter Hochkofler kann aufgrund von Oberkörperproblemen morgen nicht mitwirken. Zusätzlich vermeldet die Kronen Zeitung, dass Verteidiger Dennis Robertson aus privaten Gründen in seine Heimat gereist ist und ebenfalls fehlt. Damit stehen den Salzburgern beim Red Bull Salute-Auftakt gleich vier wichtige Spieler nicht zur Verfügung.
Bild: GEPA pictures – Wolfgang Jannach
