Die Minnesota Wild gastieren heute Nacht bei den New York Rangers. Dort wird Marco Rossi aufgrund einer Verletzung nicht im Aufgebot stehen.
Der Saisonstart der Minnesota Wild war wenig zufriedenstellend. Nur zwei von sechs Spielen konnten Rossi und Co. für sich entscheiden, zuletzt gab es drei Niederlagen am Stück. Punkte im Madison Square Garden wären wichtig, die Wild werden aber ersatzgeschwächt antreten.
Marco Rossi, der in sechs Spielen auf fünf Scorerpunkte kam, verletzte sich am Samstag gegen die Philadelphia Flyers, als er einen Schuss mit dem rechten Schlittschuh blockte. Über den Grad der Verletzung gab es noch keine genauen Infos.
Damit reißt auch die „iron man streak“ des Vorarlbergers. 173 Spiele konnte der Austro-Export für die Wild on Folge bestreiten.
Bild: facebook.com/minnesotawild
