Minnesota hat nach zwei desaströse Heimpleiten heute in der Nacht schon mächtig Druck. Der Gegner dabei ist aber kein geringerer als der amtierender Champ Colorado. Wie es aussieht wird bei diesem Spiel Marco Rossi auf die Tribüne versetzt.
Marco Rossi konnte nach einer starken Pre-Season nicht an diese Leistungen in den ersten beiden Spielen anschließen. Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass er nur in der vierten Reihe auflief und sehr wenig Eiszeit bekam. Im ersten Spiel waren es noch gut zehn Minuten, im zweiten Spiel nicht mal mehr fünf Minuten.
Wie Minnesota Insider Michael Russo vor kurzem auf Twitter bekannt gab, wird Marco Rossi beim heutigen Heimspiel wohl nur auf der Tribüne Platz nehmen dürfen:
Marco Rossi appears to be scratched tonight for the #mnwild
— Michael Russo (@RussoHockey) October 17, 2022
Allerdings besteht noch eine kleiner Funken Hoffnung für den Vorarlberger, denn Stürmer-Kollege Mats Zuccarello musst das „Morning-Skate“ auf Grund einer Verletzung vorzeitig beenden. Sollte er nicht spielen können, dürfte Rossi doch noch auflaufen.
Rossi may suddenly play tonight. Zuccarello left the skate early. Evason doesn’t have an update yet
— Michael Russo (@RussoHockey) October 17, 2022
Wenn man sich die Fan-Aussagen durchliest, so stößt man hier jedoch Großteils auf Unverständnis. Kaum jemand versteht die Entscheidungen von Coach Evason, Rossi so wenig Eiszeit zu geben und ihm dann im dritten Spiel auch gleich auf die Tribüne zu setzen. Man darf gespannt wie sich das Spiel in der kommenden Nacht entwickelt.
www.hockey-news.info, Pic: Twitter@Marcorossi2383





