Für Marco Kasper und die Detroit Red Wings gab es in der vergangenen Nacht Grund zum Jubeln.
Vor wenigen Tagen musste man sich der Colorado Avalanche vor heimischer Kulisse noch mit 0:5 geschlagen geben, vergangenen Nacht konnte man sich in Denver revanchieren. Die Wings setzten sich in der „Ball Arena“ mit 2:0 durch, Marco Kasper erzielte dabei den Treffer zum 1:0.
KASPER 🚨 Great feed across from Raymond on the break to give Detroit a crucial early goal. #LGRW pic.twitter.com/HRrzqKrcHe
— Ryan Hana (@RyanHanaWWP) February 3, 2026
Für den Austro-Crack war es der sechste Saisontreffer und Scorerpunkt Nummer 13. Die Red Wings liegen mit 72 Punkten aus 57 Partien voll auf Playoff-Kurs. Platz 2 in der Atlantic Division und bereits neun Zähler Abstand auf die Nicht-Playoff-Plätze.
Vor der Olympia-Pause wartet noch eine Auswärtspartie auf Kasper und Co. In der In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist man beim Utah Mammoth zu Gast. Am 26. Februar kommen die Wings wieder aus der mehrwöchigen Pause: einen Roadgame in Ottawa folgt ein weiteres in Carolina, ehe man nach einem weiteren Gastspiel in Nashville endlich wieder nach Hause zurückkehrt.
Bild: facebook.com/DETROITREDWINGS





