Einige Medien berichteten von potenziellen Torhütern mit denen der HC Innsbruck in Verbindung steht, ein Onlinemedium gar von einer Vollzugsmeldung. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Der HC Innsbruck ist weiter auf der Suche nach einem neuen Torhüter.
Tom McCollum ist nach drei Spielzeiten Geschichte, der HC Innsbruck auf der Suche nach einer neuen Nummer 1 für die Torhüterposition. Gestern berichtete die „Kronen Zeitung“ darüber, dass Denis Godla ein potenzieller Kandidat sei. Das stimmte auch, doch der slowakische Nationalteamspieler wird nicht der neue Torhüter des HC Innsbruck, genauso wenig wie Jake Paterson, den ein Onlinemedium bereits fix als neuen HCI-Goalie auserkoren hat.
Die Wahrheit sieht ganz anders aus, denn die Tiroler sondieren nach wie vor den Markt und haben sich noch für keinen Torhüter entschieden. Godla und Paterson werden es nicht, das steht fest und bestätigte der HC Innsbruck auf Hockey-News – Anfrage.
Bild: HC Innsbruck
