Mit den Zeller Eisbären bejubelte Max Zimmermann in der abgelaufenen Spielzeit noch den Titel in der Alps Hockey League, nun folgt der zweite Vereinswechsel binnen kurzer Zeit.
Mitte Mai verabschiedete sich der gebürtige Wiener, der in seiner Karriere auch für die Vienna Capitals auflief, aus dem Pinzgau und wechselte ins Ausland. In der Ligue Magnus stand er für Gap zwischen den Pfosten und konnte zwei seiner Einsätze gewinnen.
Nun trennten sich die Wege beider Seiten, Zimmermann hat aber bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden. Für ihn geht es in den Norden, wo er sich den White Hawks aus Frederikshavn anschließt. Bei den Dänen musste man auf die Verletzung von Goalie August Hedlund reagieren.
Bild: EK Zeller Eisbären









