All for Joomla All for Webmasters
DEL2

Prominenter Trainingsgast bei Harry Lange & Bad Nauheim!

Fußballprofi und bekennender Eishockey-Fan Martin Hinteregger war vor kurzem zu Gast bei Harry Lange und dem EC Bad Nauheim. Die Heimat verbindet die beiden und die Liebe zum Sport.

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt findet man Martin Hinteregger immer wieder in den Eishallen. Egal ob als Fan oder auch mal als Spieler. So auch zuletzt in Bad Nauheim, als er seinen Kärntner Landsmann Harry Lange besuchte.

Hinteregger, geboren in Feldkirchen, ist eingefleischter KAC Fan, Lange, gebürtiger Klagenfurter verbrachte seine Jugend bei den Rotjacken, ehe es ihn nach Graz und dann weiter nach Deutschland zog. 

Laut Angabe des Coaches hat Hinteregger auch richtig Talent: „…er hat sogar ein Tor geschossen.“

Bild: facebook.com/ecbadnauheim

To Top
error: Content is protected !!