International

Zwei letztjährige Bozen-Cracks haben neue Arbeitgeber gefunden!

In der abgelaufenen Saison liefen Josh Teves und Leonardo Felicetti noch für den HCB Südtirol Alperia auf. Nun haben beide Cracks neue Arbeitgeber gefunden.

Josh Teves verließ die Foxes nach nur einem Jahr wieder. Mit 31 Punkten in 48 Spielen landete der in Calgary geborene Defender in der internen Verteidiger-Scoringwertung auf Rang 2 – nur Davis Vandane, der den Verein in Richtung Krefeld verlassen hat, kam auf 33 Punkte. Für Teves war Bozen nach Jyväskylä und Bern die dritte Europa-Station. Nun kommt eine dazu, denn der 29-Jährige unterzeichnete beim slowakischen Erstligisten HC Kosice einen 1-Jahresvertrag.

Auch Leonardo Felicetti hat die Foxes verlassen und wird in der kommenden Saison wieder in der Alps Hockey League stürmen. Bereits zwischen 2020 und 2022 lief er in der länderübergreifenden Liga auf, nun feiert er sein AlpsHL-Comeback. Allerdings geht es für den 93-fachen ICEHLer nicht zurück zu seinem alten Arbeitgeber, den Fassa Falcons – Felicetti, der auch für das italienische Nationalteam aufläuft, wird in der kommenden Saison für Cortina stürmen.

hockey-news.info , Bild: HCB/Vanna Antonello

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!