Nachdem der Dezember bisher gar nicht nach dem Geschmack der Iowa Wild verlief, konnte das Team von Austro-Export Marco Rossi in der vergangenen Nacht den ersten Sieg im Dezember einfahren.
Nach zuletzt sieben Niederlagen am Stück kehrten die Iowa Wild im ersten von zwei Duellen mit den Manitoba Moose in die Erfolgsspur zurück. Gegen die Kanadier feierte man einen 4:1 Erfolg, auch Marco Rossi trug sich wieder in die Punkteliste ein.
Der Feldkircher assistierte zum zwischenzeitlichen 1:1 durch Calen Addison, der über seinen ersten Saisontreffer jubelte. Für Rossi war es bereits seine 14. Vorlage – nach 18 Spielen hält der Center bei ebenso vielen Punkten. Bereits heute steht die nächste Partie gegen Manitoba, einen direkten Division-Kontrahenten, auf dem Programm.
www.hockey-news.info , Bild: https://www.facebook.com/IAWild





