All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: EC Bregenzerwald trauert um Vorantreiber des Wälderhallenprojekts

Der EC Bregenzerwald trauert um Leopold Kaufmann. Der Zimmerer und Architekt verstarb am vergangenen Mittwoch.

Leopold Kaufmann prägte nicht nur maßgeblich die Bregenzerwälder Holzbauarchitektur, sondern war auch ein wichtiger Vorantreiber des Wälderhallenprojekts. Er hatte großen Anteil daran, dass wir im vergangenen Monat den Baustart verkünden konnten. Leider kann er die Fertigstellung selbst nicht mehr miterleben. Leopold, vergelt’s Gott für dein Werken und Wirken, Pfüate.

Deine Freunde vom EC Bregenzerwald

Es ist sehr schwer Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Tief betroffen haben wir vom Tod unseres Mitkämpfers Leopold Kaufmann erfahren. Dieser Verlust kommt sehr unerwartet und hinterlässt eine große Lücke. Mit seinem unermüdlichen Tatendrang und Wissensschatz hat sich Leopold bis zuletzt in das Wälderhallenprojekt eingebracht. Wir werden unsere Arbeit in seinem Sinne fortsetzen. Mit Leopold geht nicht nur ein Architekturpionier und Visionär von uns, sondern auch ein geschätzter Freund. Wir werden dich und deine lebensfrohe Art bei unseren Treffen vermissen.

In dankbarer Erinnerung, Pfüate Leopold
Guntram, Hans, Hans-Peter, Klaus, Mario, Werner

www.ecbregenzerwald.at

To Top
error: Content is protected !!