AlpsHL

AlpsHL: Feldkirch-Stürmer wechselt wohl nach Deutschland

Er zeigte heuer in der AlpsHL erstmals auf und steht nun vor dem Sprung nach Deutschland: Die Rede ist vom 17-jährigen Timo Sticha.

Timo Sticha ist gebürtiger Feldkircher und debütierte in der Saison 2020/21 bei der VEU Feldkirch im AlpsHL-Team. Heuer wurde er im zarten Alter von nur 17 Jahren gleich zu einer Stammkraft im Kader.

Sticha kam in 37 Spielen zum Einsatz, erzielte dabei vier Tore und lieferte 15 Assists. Der Sohn von VEU-Legende Thomas Sticha und Bruder von Linz-Stürmer Dennis Sticha wird nun laut „Vorarlberger Nachrichten“ den Sprung ins Ausland wagen.

Wie das Blatt berichtet, soll Sticha vor einem Wechsel zu den Tölzer Löwen in die deutsche Oberliga stehen. Bestätigt ist der Transfer des U18-Nationalspielers noch nicht.

Pic: VEU Feldkirch

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!