All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Nach 15 Saisonen: Wälder-Ikone beendet seine Karriere!

Die Wälder gewannen das letzte Alps Hockey League Derby der Saison gegen die VEU Feldkirch mit 5:4 in der Overtime. Es war gleichzeitig der letzte Auftritt von David Mitgutsch, der nach 15 Saisonen beim EC Bregenzerwald seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.

Mit dem gestrigen Sieg und dem damit verbundenen Saisonabschluss endete gleichzeitig die 15-jährige Karriere des Wälder Urgestein David Mitgutsch, der von den über 2.000 Zuschauern im Messestadion gebührend gefeiert und verabschiedet wurde.

Der 30-jährige Defender stand seit 2002 im Kader der Wälder und blieb diesen bis zuletzt treu. Insgesamt absolvierte er 455 Spiele im Wäder-Trikot, erzielte dabei in 15 Spielzeiten acht Tore und gab 94 Assists. Mit dem EHCB feierte er zwei Meistertitel in der Vorgängerliste der AlpsHL, der INL (2013 & 2016).

(Pic: Robert Broger/Blende47)

 

To Top
error: Content is protected !!