All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Veteran Andrej Hebar hängt noch eine Saison dran!

Weitere Vertragsverlängerungen wurden von HDD SIJ Acroni Jesenice und HK SZ Olimpija Ljubljana präsentiert.

Andrej Hebar bleibt bei Jesenice
Der HDD SIJ Acroni Jesenice konnte einen weiteren Schlüsselspieler für die kommende Saison halten. Der 35-jährige Andrej Hebar verlängerte seinen Vertrag bei den Slowenen um ein Jahr. In der abgelaufenen Saison konnte der sechsmalige slowenische Meister 40 Punkte verbuchen.

Ljubljana hält Jakob Bernard und Martin Bohinc
Die zweite slowenische Mannschaft in der Alps Hockey League, HK SZ Olimpija Ljubljana konnte gleich zwei weitere Spieler für die kommende Saison binden. Der 19-jährige Jakob Bernard wird in die zweite Saison mit dem Meister von 2019 gehen. In der abgelaufenen Spielzeit stand der Verteidiger bei 30 Spielen auf dem Eis. Außerdem wurde der Vertrag mit dem 20-jährigen Martin Bohinc um zwei Saisonen verlängert. Der Angreifer konnte in der vergangenen Spielzeit in 39 Einsätzen acht Punkte verbuchen.

www.alps.hockey, Pic: Max Pattis

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!