All for Joomla All for Webmasters
CHL

CHL: Kein Lamoureux-Einsatz: Wieser hütet in Polen den Salzburg-Kasten

Salzburg muss heute im zweiten CHL-Spiel bei Jastrzebie auf JP Lamoureux verzichten. Doch die Verletzung scheint nicht allzu schwer zu sein. Heute hütet aber Nicolas Wieser den Kasten der Salzburger.

Es war die 13.Spielminute als JP Lamoureux sich beim Spiel gegen Frisk Asker bei einem Save überstreckte und nicht weiterspielen konnte. Nicolas Wieser kam in den Kasten und machte seine Sache ordentlich.

Heute beim zweiten CHL-Auftritt der Mozartstädter wird neuerlich Wieser das Tor hüten, da Lamoureux nicht einsatzfähig ist.

Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, stehen die Zeichen zwar weiter auf „Entwarnung“, ein offizielles Statement von Seiten der Red Bulls zur Schwere der Knieverletzung von Lamoureux gibt es aber noch nicht.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

bet365
To Top
error: Content is protected !!