All for Joomla All for Webmasters
DEL

DEL: Rob Daum wurde in Iserlohn freigestellt!

Er war sechs Jahre lang in Linz zumeist sehr erfolgreich, im Sommer 2017 kam die Trennung, woraufhin er in Iserlohn in der DEL anheuerte. Doch sein Engagement bei den Roosters war glücklos und endete heute, wie der Verein mit folgender Presseaussendung bekannt gab:

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich entschieden, ihren Cheftrainer Rob Daum ab sofort freizustellen.

Daum wurde diese Entscheidung am Vormittag mitgeteilt. Grund für die Freistellung ist die unzufriedenstellende sportliche Entwicklung der Mannschaft in den zurückliegenden Wochen.

Die Assistenztrainer Jamie Bartman und Christian Hommel werden die Trainingsarbeit übernehmen.

PA: Iserlohn Roosters

To Top
error: Content is protected !!