All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

EBEL/AlpsHL: Champ Asiago verpflichtet Stürmer der Black Wings Linz!

Der amtierende Meister Supermercati Asiago Hockey hat sich die Dienste von Stürmer Mark Naclerio gesichert. Der 26-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt bei den Black Wings Linz in der Erste Bank Eishockey Liga.

Meister Supermercati Asiago Hockey hat die Verpflichtung von Center Mark Naclerio bekannt gegeben. Nachdem der Amerikaner vier Jahre für die Brown University (davon zwei als Kapitän) auflief, spielte er abwechselnd in der East Coast Hockey League und American Hockey League. Anfang Januar diesen Jahres kam er 26-Jährige schließlich erstmals nach Europa, wo er für die Liwest Black Wings Linz unterschrieb. Nach 28 Partien in der Erste Bank Eishockey Liga schlägt der Stürmer nun in der Alps Hockey League ein neues Kapitel auf.

www.erstebankliga.at, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!