All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Die Zukunft von Martin Oraze und Patrick Gaffal ist geklärt!

Mit Martin Oraze und Patrick Gaffal bleiben den Zeller Eisbären zwei weitere Leistungsträger in der nächsten Saison erhalten. Florian Dinhopel, der ältere der beiden Dinhopel-Brüder verlässt hingegen die Zeller in Richtung Murtal!

Mit seinen 33 Jahren bringt Oraze, der bereits vor der letztjährigen Saison zu den Pinzgauern gewechselt ist, viel Erfahrung und Know-How in der Defensive mit und war im letzten Jahr ein wichtiger Spieler in der Zeller Verteidigung! 34 Mal zog er das Dress über, assistierte bei 13 Treffern der Zeller und traf sieben Mal selber die Scheibe in den Kasten der Gegner! Oraze unterschrieb nun einen zwei-Jahresvertrag in Zell am See!

Neben Oraze hat auch ein weiterer Verteidiger aus der letzten Saison die Verantwortlichen überzeugt. Patrick Gaffal, geboren 1994 in Linz, durchlief die Nachwuchsabteilung des EHC Linz und konnte dort bereits 2010 das erste Mal im Farmteam der Oberösterreicher sein Können in der Nationalliga unter Beweis stellen, ein Jahr später dann auch in der EBEL.

Florian Dinhopel wechselt ins Murtal!
Florian Dinhopel, der ältere der beiden Dinhopel-Brothers steht Headcoach Dieter Werfring in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Er wechselt nach Zeltweg! Die Zeller Eisbären wünschen Florian alles Gute für seine Zukunft und bedanken sich für die drei gemeinsamen Jahre in Zell am See!

www.ek-zellereisbaeren.at

To Top
error: Content is protected !!